Kontakt

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir helfen dir gerne bei deinen Fragen und Anliegen weiter. Hinterlasse uns hier einfach eine Nachricht und wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

Du willst ein Probetraining ausmachen?

Aktuell sind alle unsere Gruppen leider voll und wir können daher leider keine neuen Mitglieder aufnehmen.Unsere Übungsleiter haben alle Hände voll zu tun. Unter einer Aufnahme von mehr Mitgliedern würde nicht nur die Qualität des Trainings leiden, sondern auch die Aufsicht gefährdet sein, was zu eine erhöhte Unfallgefahr führen würde. Das können wir natürlich nicht verantworten.

Die Eissporthalle Bitburg bietet in den Schulferienzeiten aber Laufkurse an, bei denen ihr mit unseren Übungsleitern in Kontakt kommt und den Sport kennenlernt. Sollte sich doch noch eine Möglichkeit ergeben uns beizutreten, erfahrt ihr es dort von den Trainern.
https://www.eissporthalle-bitburg.com/Veranstaltungen/

Ansonsten könnt ihr uns gerne trotzdem eine Nachricht über das Kontaktformular zukomme lassen.

Kennst du schon unser FAQ? Dort findest du zahlreiche Antworten zu häufig gestellten Fragen. Klicke einfach hier – wir freuen uns, wenn wir dir helfen können.

6 + 2 = ?